anders.beraten

Über die Zusammenarbeit mit dem Kaufmännischen Berufskolleg Oberberg äußert sich Andree Brüning, Geschäftsführer der anders.beraten GmbH, wie folgt:

„Bildung ist ein Ticket in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen, die sich heute schon darauf vorbereiten.
Zum Thema Orientierung im Berufs- und Studienumfeld vertrauen uns seit 2003 über 60 weiterführenden Schulen in NRW. Eine besondere Partnerschaft pflegen wir seit vielen Jahren mit dem Kaufmännischen Berufskolleg Oberberg. Das Besondere dabei ist die enge Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Lehren. Dies sowohl bei der gemeinsamen Vorbereitung, der Durchführung und der Reflexion. Das hohe Engagement und die Flexibilität der Schule begeistern uns immer wieder. DANKE!